9.1.3. Text der Woche - vom 10. März 2005
Hauptseite
zurück zu 9. Dies & Das
Das Medium Fernsehen ist ein Unding und meiner Meinung nach sowieso nur dazu da uns unsere Zeit zu stehlen....! Nachdem sich in den letzten 15 Jahren die Anzahl Fernsehsender vervielfacht und gleichzeitig die Programmqualität halbiert hat - wurde in der letzten Parlaments-Session ein denkwürdiger Entscheid gefällt. Nicht genug dass bereits die SRG mit Steuergelder, resp. Gebühren finanziert wird - nein jetzt erhalten auch noch die vielen Regionalsender die die Schweiz nicht braucht - Bundesgelder! Hurra! Bin gespannt wie lange es noch dauert bis dann auch der letzte Schweizer Subventionen vom Staat erhält! Der Kommunismus ist nicht tot - er lebt!
 
© copyright by Weltwoche - ins Netz gestellt von Reinhard Dietschi                                   Zum Seitenanfang