9. Dies und Das
Hauptseite
Um Euch nach soviel "anstrengender" Literatur wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, findet Ihr hier einige Comics sowie das eine oder andere "gelungene" Zitat. Viel Spass...! Falls Ihr einen Beitrag habt der hier auf keinen Fall fehlen darf - her damit! *lach*


Text der Woche:
Es wird viel geschrieben und zu Papier gebracht, in der Schweizer Medienlandschaft. Manches davon sollte gar nicht gedruckt werden.
Aber einige Texte gibt es - die mich hin und wieder zum nachdenken, oder zum schmunzeln bringen.
10. März 2005
Service Sans Public
Gebührengelder für keine Zuschauer...
27. Januar 2005
Ruhig, Abwarte
Innovationen im therapeutischen Angebot
17. Januar 2005
Halbhohe Medienverwandschaften
Unsere Sonntagspresse im Vergleich


Grosse Sprüche von "grossen" Persönlichkeiten:

Das Leben ist so rücksichtslos, dass man ebensogut Optimist sein kann: Das macht ausserdem mehr Spass.
© copyright by Renate Rubinstein

Es kommt beim Bergsteigen nicht auf neue Rekorde an. Sich der Natur auszusetzen ist alles.
© copyright by Reinhold Messner

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Alkohol und Rauch nimmts die andere Hälfte auch.
(unbekannt)


Man kann auch übertreiben, sagte der Bigamist, als sie die Vielweiberei einführen wollten.
© copyright by Werner Mitsch

Wer mit der Herde geht - muss immer Ärschen folgen!
(unbekannt)


Flirtspruch: "All diese Kurven - und ich ohne Bremsen!"
(unbekannt)

Manche Astronomen behaupten steif und fest, es gäbe intelligentes Leben im Weltall. Die Erde ist nunmehr genug erforscht um dies für dieselbige zu verneinen!
(unbekannt)

Die Jungfrau ging ins Schilf - die Unschuld in die Binsen.
© copyright by Dr.-Ing. Rolf Handke

So sollte guter Espresso sein: Schwarz wie die Nacht, heiss wie die Hölle und süss wie die Liebe!
(unbekannt)

Und dann noch einen über Sex:
"Früher einmal tat ich kund, dass Sex für mich mehr ist als nur einfaches Rein-Raus, und ich war ein Weichei.
Dann meinte ich, da
ss Sex doch nur Rein-Raus ist und Frau sagte zu mir: "Typisch Mann, null Phantasie!"
So kam es, da
ss ich mir geschworen habe, für den Spass am Sex nur noch die Dienste einer Hure in Anspruch zu nehmen, mit dem Erfolg, dass mich die Frauen nur noch als notgeilen Bock bezeichnet haben.
Wenn ich über Sex mit meiner Partnerin nie gesprochen habe, hiess es: "Hey, schämst Du Dich vor mir? Wir können offen über alles reden!" Habe ich genau das dann gemacht, durfte ich mir anhören, ich sei eine perverse Sau.
So kommt es, dass ich irgendwann nur noch Sex mit mir selbst haben werde, um mich am Ende meines Lebens fragenlassen zu müssen, ob ich mir da nix besseres in Sachen Sex vorstellen könne, als mir jeden Abend einenrunterzuholen."
© copyright by Jens Roth

Männer haben eine Rute, mit der sie den Frauen auf den Leim gehen!
© copyright by Werner Mitsch
Bildergeschichten zum Schmunzeln:

Drachengemahlin...


Amüsantes aus der Kategorie Humor:

Chinesischer Horrortest
10. Dezember 2005
Die rasende Schnecke







Zum Seitenanfang
© copyright by Reinhard Dietschi