zurück zur Hauptseite
zurück zu 5. Kulinarium
Für alle Gourmet's unter Euch, die auch gerne mal selber die Kochkelle schwingen, haben wir auf dieser Seite einige unserer Favoriten zusammengetragen - deren Nachahmung wir wärmstens empfehlen. Viel Spass beim ausprobieren!
3. Aus Küche & Keller
1. Churer Fleischchueche 2. .................. 3. .................. 4. .................. 5. ..........
G'hackets versteckt in knuspriger Teighülle.... Jaja da kommt dann noch ein wenig mehr.........




Noch eines gleich vorneweg: "Wenn Du glaubst der beste Weg zum Herzen eines Mannes geht durch den Magen, solltest Du wissen, dass Du zu hoch zielst....!" Aber lasst Euch nicht entmutigen.......der Magen ist für den Anfang schon mal ein lohnenswertes Ziel! *lach*
© copyright by Kathrin Notz & Reinhard Dietschi im März 2006